Damit sich Zuhause auch wie Zuhause anfühlt.

Wohn- und Wohlgefühl ganz nach Bedarf

Zuversichtlich nach vorne blicken

Unsere
kundenstimmen sprechen für sich

Das gute Gefühl bei Münster Haustechnik beginnt bereits bevor man die Heizung oder das Wasser das erste Mal aufdreht.

Projekt:

Sanitär- und Heizungsinstallation im Neubau

Besonderheiten:

Einbau einer Brennstoffzelle und zwei exklusiver Bäder mit Wäscheabwurfschacht.

Dauer:

November 2020 bis Juli 2021

Ich kann die Firma Münster nur wärmstens empfehlen.

"Ich habe mit der Firma Münster meine kompletten Sanitäranlagen und die Heizungsanlage meines neuen Einfamilienhauses planen und durchführen lassen. Mit der Arbeit und der Abwicklung war ich sehr zufrieden. Herr Münster ist immer super schnell erreichbar und auch kleine Probleme werden schnell gelöst. Ich kann die Firma Münster nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!"

Marco D. aus Remseck

Projekt:

Sanitär- & Heizungsinstallation im Neubau.

Besonderheiten:

Wärmepumpenanlage zum Heizen und Kühlen

Dauer:

Januar bis August 2021

Das war Championsleague!

"Die Firma Münster hat die komplette Heizungs- und Sanitärinstallation in unserem Neubau gemacht. Wir waren absolut zufrieden: Saubere Kalkulation, schnelle und kluge Reaktion auf Schwierigkeiten; engagierte Mitarbeiter, die mitdenken und die ihre Arbeit gern tun. Übersichtliche Dokumentation. Das war Championsleague unserer Gewerke."

Hari R. aus Remseck

Projekt:

Erneuerung der Badewanne und Austausch der Fließen in diesem Bereich.

Besonderheiten:

Keine komplette Sanierung, lediglich die Badewanne wurde ausgetauscht.

Dauer:

Kurzfristige Anfrage, der Umbau wurde bereits vier Wochen nach Auftrag ausgeführt und war nach 4 Tagen abgeschlossen.

Was will man mehr?
Wir sind echt begeistert!
Danke!

„Das Unternehmen Münster und ihr Kooperationspartner Fa. Knaussmann haben in unserem Bad termingerecht und sehr schnell hervorragende Arbeit abgeliefert, obwohl wir das Angebot erst kurz vor der Ausführung haben machen lassen. Und das Beste: am Schluss wurde ein deutlichen geringerer Preis als der angebotene berechnet! Was will man mehr? Wir sind echt begeistert! Danke!“

Familie W. aus S-Stammheim

Projekt:

Anbau WC an bestehendes Kirchengebäude. Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsarbeiten.

Besonderheiten:

Barrierefreies WC mit spezieller Ausstattung: Griffe, unterfahrbarer Waschtisch.

Dauer:

Demontage, Abwasseranschluss, Trink- & Abwasserinstallation wurden im Rohbau vorbereitet. Lüftungskanäle & Trockenbauwände installiert – Dauer 7 Arbeitstage. Die Fertigmontage könnte innerhalb von 3 Tagen fertig gestellt werden.

Für mich die 1. Adresse :)

 

Katholische Kirchenpflege, Pfarrer D.

Projekt:

Erneuerung der Heizungsanlage

Besonderheiten:

Einbau einer Gas-/Brennwertheizung und Einbindung einer bestehenden Solaranlage.

Dauer:

1 Woche

Alles wurde sehr pünktlich, schnell und sauber abgearbeitet.

"Wir können nichts negatives über die Firma Münster sagen! Top Mitarbeiter! Alles wurde sehr pünktlich, schnell und sauber abgearbeitet. Die neue Heizanlage ist bisher sehr gut und wir würden jeder Zeit wieder einen Auftrag an die Firma Münster vergeben!"

Miriam O. aus Fellbach

Projekt:

Betreuung von diversen Objekten im Raum Stuttgart / Ludwigsburg

Zufriedenheit als Vertreter für rund 1200 Wohneinheiten.

"Zufriedenheit als Kunde und auch als Vertreter für rund 1200 Wohneinheiten im Großraum Ludwigsburg / Stuttgart."

Hausverwaltung Fäth Ludwigsburg

Projekt:

Geräusche im Heizungssystem

Besonderheiten:

genaue Anamnese weshalb oder wodurch Geräusche ausgelöst werden und die Behebung dessen.

Fühle mich gut betreut!

"Das Lösen von Problemen wird ernst genommen. Fühle mich bis jetzt gut betreut, im Speziellen von Herrn Willmann."

Andreas M. aus Erdmannhausen

Projekt:

Badsanierung

Besonderheiten:

Während des Umbaus musste das WC immer benutzbar sein, da nur dieses eine verfügbar war.

Dauer:

10 Tage

Jederzeit gerne wieder.

Habe durch die Firma Münster eine Badsanierung durchführen lassen. Ich bin mit der Sanierung mehr als zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Frau Engelhardt und Frau Köhler möchte ich auf diese Weise nochmals für die kompetente Beratung und den absolut spitzenklassigen Service danken.

Markus B.